Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zimmer mieten in Nafplion oder Umgebung

Geschrieben am 31.05.2010 21:34:37

Von
giagia
giagia

1350 x gelesen
7 Antworten

Hallo
Ich habe vor Ende dieser Woche in die Gegend um Nafplion zu gehen ,,
Weiss vielleicht jemand wo man da noch billig Zimmer mieten kann.
Ausserdem bin ich auf der Suche nach Leuten , die in den frühen 80ern noch Kaffeneion Kostas in Nafplion, welches später von Aris und Sulis war , oder Angelos Cafe in Argos kannten , "Katerina" Klausi , Cristian , Gonzo, Heinz , Hans ,Barbara ,Siggi usw.. sind ein paar von den Deutschen und Österreichern an deren Namen ich mich noch erinnern kann,, fall jemand zufällig einen davon kennt oder einer hier auf der Seite ist , wäre das toll.. Ich wurde meist von den Leuten Rosa genannt..so falls einer was weiss wäre cool.
P.s.
bin auch nur sporatisch auf dieser Seite werde aber in nächster Zeit mal öfter reinsehen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zimmer mieten in Nafplion oder Umgebung giagia 31.05.2010 21:34
Re: Zimmer mieten in Nafplion oder Umgebung Gast 31.05.2010 22:58
Re: Zimmer mieten in Nafplion oder Umgebung Gast 01.06.2010 09:33
Re: Zimmer mieten in Nafplion oder Umgebung giagia 02.06.2010 16:51
Re: Zimmer mieten in Nafplion oder Umgebung Holofernes 02.06.2010 17:20
Re: Zimmer mieten in Nafplion oder Umgebung giagia 02.06.2010 23:57
Re: Zimmer mieten in Nafplion oder Umgebung Juls 04.06.2010 14:19
Re: Zimmer mieten in Nafplion oder Umgebung giagia 08.06.2010 07:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben