Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht

Geschrieben am 05.10.2010 14:33:22

Von
Koellemadam
Koellemadam

4866 x gelesen
18 Antworten

Hallo zusammen,

hier eine kurze Rückmeldung. Wir sind dieses Jahr im September fast 3 Wochen auf Ionion Beach gewesen (jaaaa... ist nicht griechisch). Aber wir sind Wohnwagen-Anfänger und haben zwei kleine Zwerge und mussten dieses Jahr erst mal "Camping-Üben" (grins). Der Platz ist wie immer toll gewesen, Familie Fligos war sehr gastfreundlich (bei den Preisen ist das auc wünschenswert).

Einige von euch erinner sich vielleicht... wir sind die, die den Papa mit dem Wohnwagen nach Italien vorgeschickt haben. Mama und die Zwerge sind aus dem Rheinland mit dem Nachtzug angereist. Das war übrigens genial! Wer mehr wissen will, einfach fragen. Nur von alleine erzähle ich hier darüber nichts mehr, da ich befürchte von den eingefleischten Campern zerissen zu werden...

Aber nun zum Thema: Vorgewarnt von vielen negativen Berichten hier, haben wir uns nicht auf die Überfahrt gefreut, Aber die Hinfahrt mit Cruise Olympia war völlig ok. Na ja, auf die griechische (nun italienische) Unfreundlichkeit waren wir ja vorbereitet, die Kabine war sauber, das Essen war teuer (aber gut). Und da Nebensaison war, war das Schiff so gut wie leer und pünktlich.

Auf der Rückfahrt haben wir Bauklötze gestaunt. Das Personal der Cruise Europa war mordsmäßg nett, die Dame an der Rezeption hatte für alle eine nettes Wort. Die Kellner spaßten mit unseren Kindern... Ich habe gedacht, wir sind im falschen Film. Und überpünktlich waren wir sowieso.

So, das war´s in Kürze. Nächstes Jahr möchten wir gerne im Juni fahren (weil unser Großer dann in die Schule kommt). Habt ihr Erfahrungen, ist das Meer dann auch schon so schön "pipiwarm"?

Liebe Grüße,
Köllemadam

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht Koellemadam 05.10.2010 14:33
Re: Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht Gast 05.10.2010 15:59
Re: Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht Tolo 05.10.2010 17:21
Re: Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht Galiano 07.10.2010 21:04
Re: Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht Gast 07.10.2010 23:20
Re: Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht dievoggis 08.10.2010 09:47
Re: Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht Gast 19.11.2010 20:06
Re: Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht Kemper 19.11.2010 22:25
Re: Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht Gast 21.11.2010 16:06
Re: Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht Gast 21.11.2010 17:56
Re: Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht Kemper 21.11.2010 19:42
Re: Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht Minerva 21.11.2010 21:58
Re: Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht printy 22.11.2010 09:04
Re: Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht Gast 22.11.2010 09:17
Re: Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht Kemper 22.11.2010 17:31
Re: Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht Raik 24.11.2010 15:26
Re: Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht MeJo 24.11.2010 14:21
Re: Minoan: Cruise Olympia und Cruise Europa war nicht sooooo schlecht printy 22.11.2010 09:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben