Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Babynahrung / Kinderarzt ?

Geschrieben am 26.02.2011 16:08:55

Von
Naxos33
Naxos33

1421 x gelesen
4 Antworten

Ich verstehe, dass ihr euch da Gedanken macht- das ist völlig klar! Doch ich bin überzeugt, dass Euer BABY keine Probleme bekommen wird. Es gibt überall Babynahrung von namhaften Herrstellern zu kaufen. Ich war nie mit einem BABY in GR, aber meine Freundin ist immer mit Ihren Baby´s da runter und hatte niemals Probleme oder Bedenken. Ich weiß auch, dass sie oft selber Nahrung gemixt hat- dort gibt es doch das beste unbehandelte Gemüse. ( die Kinder waren aber zu diesem Zeitpunkt schon etwas älter als 6 Monate, komm ich grad drauf. Dennoch BiDo hat recht, man kann selbst in der kleinsten Apotheke Babynahrung kriegen und ich glaube nicht, dass die griechischen BABYS anders ernährt werden. Macht euch keine großen Gedanken, ihr werdet sehen, es werden sich diesbezüglich keine großen Probleme ergeben. Habe nur mal mitgekriegt, dass die PAMPERS so irre teuer sein sollen- aber wenn ihr noch dazu einen Lidl in Eurer Nähe habt, dann sowieso kein Problem. Was mir zu dem Thema grade einfällt- letztes Jahr hatten wir für 3 Wochen "Nachbarn" aus ENGLAND- die junge Frau kam mit Ihrem 1 Wochen alten KIND-- also 6 Tage nach der Niederkunft nach GR- wir hatten 38 Grad und eine Menge Hitze, sag ich euch. Als die Familie wieder abgereist ist, war das BABY dann 1 MONAT alt! Ich muss ehrlich gestehen- das hätt ich mir auch nicht getraut! Wünsche euch einen unvergesslichen Urlaub- mit Baby sicher wieder eine neue, schöne Erfahrung. NAXOS33

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Babynahrung / Kinderarzt ? Maniot 24.02.2011 17:48
Re: Babynahrung / Kinderarzt ? BiDo 26.02.2011 15:23
Re: Babynahrung / Kinderarzt ? Naxos33 26.02.2011 16:08
Re: Babynahrung / Kinderarzt ? Juls 26.02.2011 17:18
Re: Babynahrung / Kinderarzt ? Kemper 26.02.2011 21:52
Re: Babynahrung / Kinderarzt ? printy 01.11.2014 07:49
Re: Babynahrung / Kinderarzt ? Elisa82 30.10.2014 10:03
Re: Babynahrung / Kinderarzt ? Maniot 27.02.2011 07:52
Re: Babynahrung / Kinderarzt ? betzi35 02.03.2011 17:46
Re: Babynahrung / Kinderarzt ? sylla 17.06.2011 20:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben