Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Bungalow oder Apartmentanlage

Geschrieben am 16.03.2011 22:46:56

Von
Waldtraut
Waldtraut

785 x gelesen
0 Antworten

Hallo Ferdl,

herzlichen Dank! Sieht sehr schön aus. Ich bilde mir zudem ein, dass irgendjemand in diesem Forum eine Art Linksammlung zu interessanten Unterkünften in Messenien zusammengestellt hat, nur finde ich diese leider nicht mehr. Ich bin mal gespannt, wo wir landen. Was ich eigentlich auch gerne wissen möchte ist, ob es in diesem Forum, das mir vor en paar Jahren schon sehr weitergeholfen hat, erwünscht ist, dass jemand dann von seinem Urlaub u. den Erfahrungen, die ja auch durch dieses Forum zustande gekommen sein können, erzählt.

Viele Grüße von René

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bungalow oder Apartmentanlage Waldtraut 15.03.2011 13:51
Re: Bungalow oder Apartmentanlage ferdlnand 15.03.2011 21:23
Re: Bungalow oder Apartmentanlage Waldtraut 16.03.2011 22:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben