Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Reiseempfehlung

Geschrieben am 24.04.2011 15:08:15

Von
RomyO
RomyO

1490 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

Ihr könntet von Olympia aus die Westküste hinunter fahren.
In Richtung Pylos/Gialova, dann weiter nach Methoni.
Das sind hübsche Ortschaften (interessante Festungen!) mit diversen Unterkünften sowie tollen Stränden.
Wie es mit der ärztlichen Versorgung aussieht, weiß ich nicht - ich denke aber, sie ist in Ordnung, es ist ja nicht am Ende der Welt :-)

Und dann seht Ihr einfach weiter.
Vielleicht gefällt es Euch irgendwo sooo gut, dass Ihr gerne länger bleiben möchtet...

Viele Grüße,
Romy

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Reiseempfehlung Porschi 24.04.2011 11:24
Re: Reiseempfehlung RomyO 24.04.2011 15:08
Es ist das Original – das griechische Olympia. Die Region plant Großes kokkinos vrachos 29.07.2012 23:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben