Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sehr guter Campingplatz

Geschrieben am 13.06.2011 15:15:39

Von
luki22
luki22

2607 x gelesen
8 Antworten

Wir wählten den Campingplatz für Ausflüge nach Athen, den Kanal von Korinth, Altkorinth und Akrokorinth,die versenkbare Brücke am Kanal, Epidaurus und für die Bergbahn Diakofto nach Kalavrita. Die Anlage war sehr sauber. Der Strand ist kiesig und gepflegt.
Wir fühlten uns sehr wohl. In der Reception war eine sehr gut deutschsprechende Griechin die uns eine Skizze über die Sehenswürdigkeiten in Korinth mit den Ankunftswegen gab. Den Tipp mit dem Zug nach Athen zu fahren bekamen wir auch von Ihr. Am Bahnhof von Athen hat man sofort Anschluß zur Metro und man kann problemlos die Akropolis erreichen. Die beiden Zentren Syntagma und Monastiraki ebenso. Athen per Zug das würden wir auch jedem anderen Athenbesucher so weiterempfehlen. Die Zugreise kostete von Korinth Bahnhof hin und zurück 14 €. Wir mußten einmal umsteigen. Die Beschreibung zum Bahnhof Korinth war auch auf der Skizze.
Abends gingen wir in ein Restaurant das unmittelbar am Campingplatz lag. Dort wird
lecker Fisch gegrillt nach griechischer Art. Das Restaurant lag vom CP zur Hautstraße auf der linken Seite ca. 350 meter auf der linken Seite nach einem Rundturm.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sehr guter Campingplatz luki22 13.06.2011 15:15
Re: Sehr guter Campingplatz ferdlnand 14.06.2011 14:25
Re: Sehr guter Campingplatz ferdlnand 14.06.2011 14:30
Re: Sehr guter Campingplatz AndyT 05.08.2011 11:44
Re: Sehr guter Campingplatz Piccolilla 05.08.2011 12:13
Re: Sehr guter Campingplatz Gast 05.08.2011 14:16
Re: Sehr guter Campingplatz AndyT 05.08.2011 14:29
Re: Sehr guter Campingplatz Piccolilla 05.08.2011 14:56
ja der ist gut holger w 26.08.2011 20:24

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben