Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Sehr guter Campingplatz

Geschrieben am 05.08.2011 14:29:36

Von
AndyT
AndyT

834 x gelesen
1 Antworten

Hallo

Glaube hier wird etwas missverstanden.

% möglich das ich das falsch verstanden habe und dann war zu unserer Zeit die deutschsprechende Griechen wirklich nicht am Platz.
Ich habe nie geschrieben das irgendwer am Wegesrand .....
gemeint war das die Griechen aus Athen am WE kommen und dieser Platz sehr sehr voll ist (Belagerungszustand..:-) ). Essen na gut das ist Geschmacksache es war gut, hervorragend ist bei mir etwas anderes.
Das wenige Obst und Gemüse was da war, war auch nicht mehr so frisch und wenn man dann kein Fahrzeug zur verfügung hat sind die paar Kilometer bei der Hitze (wir hatten noch an die 40°C) nicht sehr angenehm. Ansonsten habe ich nichts schlechtes über den Campingplatz geschrieben.Strand war trotz der vielen Griechen am WE nicht voll also gar kein problem.
Das mit den Restaurant am Platz dürfte ich falsch interprätiert haben dürfte das außerhalb von CP gemeint sein, gelesen vom ersten Artikel, sorry.
Das mit verkaufen hat der Jun.Chef selbst erwähnt das er mit den Gedanken spielt.

Ansonsten stimme ich deinen Zeilen voll zu.

Lg
Andy

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sehr guter Campingplatz luki22 13.06.2011 15:15
Re: Sehr guter Campingplatz ferdlnand 14.06.2011 14:25
Re: Sehr guter Campingplatz ferdlnand 14.06.2011 14:30
Re: Sehr guter Campingplatz AndyT 05.08.2011 11:44
Re: Sehr guter Campingplatz Piccolilla 05.08.2011 12:13
Re: Sehr guter Campingplatz Gast 05.08.2011 14:16
Re: Sehr guter Campingplatz AndyT 05.08.2011 14:29
Re: Sehr guter Campingplatz Piccolilla 05.08.2011 14:56
ja der ist gut holger w 26.08.2011 20:24

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben