Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Super Campingplatz bis auf......

Geschrieben am 17.09.2011 21:06:14

Von
PetraManuela
PetraManuela

874 x gelesen
4 Antworten

Hallo zusammen,

bin nun doch schon eine Weile angemeldet aber noch keinen Beitrag geschrieben -

Jetzt habe ich Eure "Diskussion" verfolgt und möchte doch mal was beitragen...und trete hoffentlich keinem damit auf die Füsse...

Warum regt ihr Euch so über die Mentalität über eines solch' wunderbaren Landes und dessen Menschen auf? Ich bin über 20x in Hellas gewesen und natürlich gibt es für uns "Nordlichter" in Europa immer irgendetwas, was einen aufregt aber warum freut ihr Euch nicht einfach, dass ihr Urlaub machen könnt und hoffentlich, soweit gesund seid?

Wenn ich das so verfolge... ich war das letzte Mal im August/September 2007 in Griechenland - waren eingeschlossen in Sparta wegen den immensen Feuern, wir haben mitverfolgt am Fernseher, wie unseren Freunden in Olympia der Campingplatz abgebrannt ist, wir haben unsagbares Leid gesehen...

Seit über 4 Jahren brenne ich darauf nach Griechenland gehen zu dürfen aber aufgrund unüberbrückbaren, gesundheitlichen Gründen können wir momentan einfach nicht gehen...Aus diesem Grund habe ich mich auch hier mal angemeldet, um auch einfach mal ein paar supertolle Bilder wieder zu sehen!! zu erfahren, was es Neues gibt...

Es wundert mich, sich über Dinge aufzuregen, die so banal sind, wie ein Handtuch auf der Liege... freut' Euch, dass ihr in den Urlaub fahren könnt', sowohl gesundheitlich, als auch finanziell!

Lasst es Euch gutgehen - in Hellas gehen die Uhren anders - und das macht dieses Land so liebenswert!

So, einfach mal meine Meinung loswerden - ohne jemanden persönlich "treffen" zu wollen.

ENJOY EVERY MOMENT - AS IT WERE YOUR LAST

Petra

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Super Campingplatz bis auf...... charlyone1 05.09.2011 22:02
Re: Super Campingplatz bis auf...... franzel 13.09.2011 07:45
Re: Super Campingplatz bis auf...... charlyone1 13.09.2011 10:11
Re: Super Campingplatz bis auf...... Stillos 13.09.2011 11:25
Re: Super Campingplatz bis auf...... charlyone1 13.09.2011 18:14
Re: Super Campingplatz bis auf...... kuga 15.09.2011 19:36
Re: Super Campingplatz bis auf...... Gast 15.09.2011 21:23
Re: Super Campingplatz bis auf...... charlyone1 16.09.2011 07:31
Re: Super Campingplatz bis auf...... kuga 16.09.2011 19:43
Re: Super Campingplatz bis auf...... charlyone1 17.09.2011 11:51
Re: Super Campingplatz bis auf...... PetraManuela 17.09.2011 21:06
Re: Super Campingplatz bis auf...... Gast 17.09.2011 23:41
Re: Super Campingplatz bis auf...... charlyone1 18.09.2011 09:56
Re: Super Campingplatz bis auf...... PetraManuela 18.09.2011 19:52
Re: Super Campingplatz bis auf......@PetraManuela Athinea 19.09.2011 22:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben