Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hochzeit in Nafplion / Drepano.....SOS!!!!

Geschrieben am 27.03.2012 00:34:44

Von
tortysworld
tortysworld

2056 x gelesen
0 Antworten

Hallo liebe Community,
meine Freundin (griechische Staatsang.) und ich (deutsche Staatsang.) planen gerade unsere Hochzeit in Griechenland (Drepano bzw. Nafplion)...Sep.2012 soll der große
Tag sein! Die Hochzeit soll klein aber fein sein und in einem bezahlbaren Rahmen...

Leider stoßen wir gerade auf einige Hindernisse und vielleicht könnt Ihr uns da evtl. weiterhelfen?

Zur Trauung:
Gewünscht ist, dass die Hochzeit in 2 Kirchen stattfindet - d.h. wir erhalten erst den katholischen Seegen und dann den orthodoxen...leider sind wir uns hier nicht sicher, ob dieses so machbar ist - hat jemand von Euch hierzu eine Info oder Erfahrungen?

Fotograf:
Kennt jemand einen guten Fotograf aus dieser Region (Drepano/Nafplio), den wir für unsere Hochzeit evtl. buchen könnten?

Dekoartion für die Kirche bzw. die abendliche Feier:
Auch hier sind wir für jede Hilfe dankbar ;-)

Shuttlebus:
Wir planen unsere Gäste per Shuttle von Athen nach Nafplio zu bringen - kennt hier evtl. jemand einen passenden Ansprechpartner?

Ich hoffe Ihr könnt uns bei den oben genannten Punkten vielleicht ein wenig weiterhelfen und habt ein paar hilfreiche Ideen oder Anmerkungen?!

Wir bedanken uns vorab schon einmal!

Beste Grüße

Torsten & Natalia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hochzeit in Nafplion / Drepano.....SOS!!!! tortysworld 27.03.2012 00:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben