Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mitfahrgelegenheit gesucht: 11. Mai 2012 Richtung Kalamata. Ab Kyllini/Gastouni/Lexaina

Geschrieben am 19.04.2012 22:36:00

Von
oniras
oniras

1364 x gelesen
0 Antworten

Kalimera sas
ich reise mit dem Flugzeug nach Zakynthos und von dort mit der Fähre nach Kyllini. Danach geht die Reise nach Kalamata weiter. Es gibt einen Bus Patras -Kalamata, der in Gastouni und in Lexaina hält, aber der fährt nur 2x pro Tag und ich bin mir nicht sicher, ob ich den Nachmittagbus erreichen werde!

So suche ich eine Mitfahrgelegenheit:
Wer hat eine ähnliche Reiseroute und einen Platz im Auto frei? Ich dachte, einen Versuch ist es wert...
lg, Oniras

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mitfahrgelegenheit gesucht: 11. Mai 2012 Richtung Kalamata. Ab Kyllini/Gastouni/Lexaina oniras 19.04.2012 22:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben