Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ein Tagesausflug nach Olympia mit Bildern und Video

Geschrieben am 13.10.2012 20:52:36

Von
Mikado
Mikado

1609 x gelesen
0 Antworten

Angelegt haben wir in Katakolon und sind dann nach Olympia gefahren. Das war schon eine bequeme Anreise. Wir haben es auch schon mal mit den Motorrädern von Nauplia gemacht, das war ungleich anstrengender.

Es ist schon interessant über das Gelände des alten antiken Ortes zu gehen, einmal dort zu laufen, wo 776 v. Chr. die erste Olympiade statt gefunden hat.

Das Gelände ist weitläufig und man sollte sich unbedingt mit genügend Wasser eindecken, denn es gibt keinen Kiosk. Der befindet sich außerhalb des Geländes.

Insgesamt ein empfehlenswerter Ausflug in die Vergangenheit.
Viele Grüße
Petra

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ein Tagesausflug nach Olympia mit Bildern und Video Mikado 13.10.2012 20:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben