Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Große Inselkarte Griechenland gesucht

Geschrieben am 22.11.2012 19:46:54

Von
Pan
Pan

1883 x gelesen
0 Antworten

Hallo Arion,

herzlichen Dank! Diese Karte hatte ich jahrelang, ebenso zusammen gestückelt wie du beschrieben hast, auf die besuchten Inseln habe ich rote Punkte geklebt. Nachdem sie aber 3 Büroumzüge mitmachen musste, ist sie letztendlich auseinander gefallen, vielleicht waren es auch schon zuviel rote Punkte...

Hab die GZF im Frühjahr schon angeschrieben, von dort wurde mir dann mitgeteilt, dass sie keine Karte mehr haben. Nehme dein Angebot gerne an, falls du sie selbst wirklich nicht mehr benötigst; diese Karte kommt dann wieder ins Büro und für Zuhause bestelle ich mir eine der schönen Karten aus den Links.

LG Pan

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Große Inselkarte Griechenland gesucht Pan 21.11.2012 21:24
Re: Große Inselkarte Griechenland gesucht Martina M. 21.11.2012 23:13
Re: Große Inselkarte Griechenland gesucht Martina M. 21.11.2012 23:15
Re: Große Inselkarte Griechenland gesucht Martina M. 21.11.2012 23:26
Re: Große Inselkarte Griechenland gesucht Pan 22.11.2012 07:40
Re: Große Inselkarte Griechenland gesucht Katerina 22.11.2012 11:05
Re: Große Inselkarte Griechenland gesucht Arion 22.11.2012 09:01
Re: Große Inselkarte Griechenland gesucht Pan 22.11.2012 19:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben