Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Nähe Flughafen Kalamata, z.B. Petalidi

Geschrieben am 03.02.2013 22:44:34

Von
Kemper
Kemper

1602 x gelesen
3 Antworten

Auch in diesem Jahr will meine über 80jährige Mutter zeitweise zu unserem Campingurlaub Ende August auf der Südpeloponnes dazustoßen. Nachdem Air Berlin keine Direktflüge mehr von D nach Kalamata anbietet, habe ich jetzt (viel billigere!) Flüge von München nach Kalamata mit Aegean gefunden.
Die Ankunft beim Hinflug ist allerdings nach 21 Uhr, sodass ich jetzt einen Campingplatz möglichst nah am Flugplatz Kalamata suche, von dem aus wir meine Mutter abholen. Natürlich könnten wir den CP Fare (oder Patista?) in Kalmata nehmen, das wäre aber wirklich nur für eine Nacht, um dann gleich weiter auf die Mani zu fahren.

Alternativ könnten wir uns erstmal Richtung Westen orientieren, um zwei, drei Tage auf dem westlichen Finger zu verbringen, bevor wir wieder Richtung Mani fahren. Die Ostküste des westlichen Fingers ist für mich Neuland, ich bin da nur einmal vor über 15 Jahren durchgefahren.

Der nächstliegende CP in dieser Richtung ist wohl der Petalidi Beach. War da jemand kürzlich? Liegt der wirklich am Strand? Gibt es was besseres ein paar Kilometer weiter? Wir brauchen keinen Komfort, die sanitären Anlagen sind ziemlich egal, wichtig ist uns eher "naturnahe" Atmosphäre, Schatten, Lage am Strand ohne Straße dazwischen ...

Gruß, Kemper


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping Nähe Flughafen Kalamata, z.B. Petalidi Kemper 03.02.2013 22:44
Re: Camping Nähe Flughafen Kalamata, z.B. Petalidi Florentina 04.02.2013 09:26
Re: Camping Nähe Flughafen Kalamata, z.B. Petalidi Koryphi 04.02.2013 09:56
Re: Camping Nähe Flughafen Kalamata, z.B. Petalidi @ Florentina nestor 04.02.2013 22:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben