Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Erfahrungen Fahrt durch die Schweiz nach Ancona

Geschrieben am 05.03.2013 22:29:30

Von
baui
baui

701 x gelesen
0 Antworten

Vielen Dank, für eure Rückmeldungen. Da setz ich mich jetzt mal dran und recherchiere was ihr da alle so schreibt. Ich denke, wir gehen das mit der Schweiz an, klingt gut.

Wir fahren von Freitag auf Samstag, also gehe ich mal nicht vom kräftigen Berufsverkehr aus. Es sind die anderen 1000 "Touris", die noch so durch die Gegend gondeln wie wir. Ich weiß, Anreise Samstag ist immer blöd, aber die Superfast war da um mindestens € 100 günstiger, weiß nicht mehr genau Jeden Tag / Kombination ein anderer Preis. Wenn man ein paar Tage hin und her schieben kann, lohnt sich der Zeitaufwand... Dafür sind jetzt ein paar Pitas mehr drinnen, ein paar Gläschen Wein, .....

Seikl, Dein Link geht leider nicht auf, weder im IE noch im Firefox. Schade.

Falls jemand auch etwas für die Antike übrig hat, kann ich als Tipp Messene/Messini geben. Einfach mal so zur Info an Griechenlandfreunde. Ein rießen Areal mit herrlichem Stadion. Vor 3 Jahren standen da noch die Bagger und Arbeiter machten da echt noch mit nem Pinsel rum. Da ist sicherlich noch viel rausgeholt worden.
Herrliche Gegend und so was von nah an Kalamata und der West-Südküste, aber menschenleer. Ein kleines Museum gibt es auch. Kurz vorher ist ein kleiner Ort mit natürlich rießiger Taverne. Der Blick übers Tal lässt einen die Zeit vergessen. Selbst unsere Kiddis waren entspannt.

Vielen Dank noch einmal an alle! Wenn ich noch was brauche, dann melde ich mich einfach noch einmal!
Gruß Baui

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Erfahrungen Fahrt durch die Schweiz nach Ancona baui 03.03.2013 20:53
Re: Erfahrungen Fahrt durch die Schweiz nach Ancona Raik 04.03.2013 10:46
Re: Erfahrungen Fahrt durch die Schweiz nach Ancona seikl 04.03.2013 14:31
Re: Erfahrungen Fahrt durch die Schweiz nach Ancona volki 04.03.2013 14:38
Re: Erfahrungen Fahrt durch die Schweiz nach Ancona tannenbaum 05.03.2013 16:57
Re: Erfahrungen Fahrt durch die Schweiz nach Ancona charlyone1 05.03.2013 18:15
Re: Erfahrungen Fahrt durch die Schweiz nach Ancona baui 05.03.2013 22:29
Re: Erfahrungen Fahrt durch die Schweiz nach Ancona baui 05.03.2013 22:30
Re: Erfahrungen Fahrt durch die Schweiz nach Ancona charlyone1 05.03.2013 22:40
Re: Erfahrungen Fahrt durch die Schweiz nach Ancona tsapi 05.03.2013 20:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben