Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fähre für Menschen mit Gehbehinderung

Geschrieben am 13.08.2013 20:54:04

Von
PetraManuela
PetraManuela

1195 x gelesen
8 Antworten

Guten abend,

war nun sehr lange nicht mehr angemeldet - aus gesundheitlichen und privaten Gründen fehlte die Zeit.

Nun würden wir gerne 2014 nach dann geschlagenen 7 Jahren wieder mal gerne nach Hellas mit der Fähre von Venedig nach Patras mit Camping an Bord fahren.

Wie ist denn da mittlerweile die Lage? Gibt's da immer noch Probleme mit dem Einchecken und vor allem würde es mich interessieren: 2007 bei unserem letzten Urlaub, mussten die Mitreisenden den Camper verlassen und über den Brückenzugang aufs Schiff.

Ist das immer noch so oder kann man mittlerweile "sitzen" bleiben. Ich müsste das im Vorfeld wissen, da unsere Tochter "gehtechnisch" nicht so auf der Höhe ist und ihr das Laufen teilweise extrem schwer fällt.

Wie ist denn so die Lage im Allgemeinen auf dem Peleponnes? Gibt's die alten Campingplätze wie "Blue Dolphin" am Kanal, Camping Paleologio in Sparta, Camping Navarino Beach und den Camping Olympia in Olympia (war ja 2007 bei unserem Urlaub kpl. abgebrannt) noch?

Viele viele Fragen aber nach soooo langer Abstinenz.... Ich habe noch viele mehr... aber für den Anfang reichts doch mal.

Grüsse
Petra

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähre für Menschen mit Gehbehinderung PetraManuela 13.08.2013 20:54
Re: Fähre für Menschen mit Gehbehinderung Gast 14.08.2013 08:56
Re: Fähre für Menschen mit Gehbehinderung ICBM 14.08.2013 18:07
Re: Fähre für Menschen mit Gehbehinderung spitimu 14.08.2013 17:53
Re: Fähre für Menschen mit Gehbehinderung Gast 14.08.2013 17:58
Re: Fähre für Menschen mit Gehbehinderung spitimu 14.08.2013 18:09
Re: Fähre für Menschen mit Gehbehinderung jorgo63 14.08.2013 20:20
Re: Fähre für Menschen mit Gehbehinderung PetraManuela 14.08.2013 20:22
Re: Fähre für Menschen mit Gehbehinderung JohannesOZ 15.08.2013 13:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben