Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fähre für Menschen mit Gehbehinderung

Geschrieben am 14.08.2013 20:22:54

Von
PetraManuela
PetraManuela

613 x gelesen
1 Antworten

Hallo zusammen,

danke für die hilfreichen Infos.

Schade zu hören, dass Anek so abgebaut hat, wir sind vor der Geburt unserer Tochter immer gerne mit Anek (bis 2007) gefahren. Bis dahin aber auch immer mit dem Auto und Deckspassage (soll heissen mit Luftmatraze ;)).

2014 wäre mit dem WoMo und COB, das Geraffel mit Kind und Kabine (und im Hinblick auf die Preise) sind dann wohl doch etwas hoch!

Wie wars denn bei der Ankunft in Italien; zu unserer Zeit war es unterschiedlich, mal mit "Vollversammlung" in der Cafeteria mal ohne, mal mit Ausstieg vom Schiff aussenrum und wieder rein in die Garage mal nicht. Wie ist das heute so?

Betreffs Campingplätze: wäre hocherfreut über Tipps, brauchen keinen Luxus oder Tippitoppi Sanistations, muss gefallen und das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen ;)

Grüsse
Petra

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähre für Menschen mit Gehbehinderung PetraManuela 13.08.2013 20:54
Re: Fähre für Menschen mit Gehbehinderung Gast 14.08.2013 08:56
Re: Fähre für Menschen mit Gehbehinderung ICBM 14.08.2013 18:07
Re: Fähre für Menschen mit Gehbehinderung spitimu 14.08.2013 17:53
Re: Fähre für Menschen mit Gehbehinderung Gast 14.08.2013 17:58
Re: Fähre für Menschen mit Gehbehinderung spitimu 14.08.2013 18:09
Re: Fähre für Menschen mit Gehbehinderung jorgo63 14.08.2013 20:20
Re: Fähre für Menschen mit Gehbehinderung PetraManuela 14.08.2013 20:22
Re: Fähre für Menschen mit Gehbehinderung JohannesOZ 15.08.2013 13:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben