Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Meltemi

Geschrieben am 22.01.2014 21:59:10

Von
spartaner
spartaner

768 x gelesen
0 Antworten

Wir waren in den letzten Jahren auf dem Meltemi. Davor waren wir mehrere Jahre auf dem Gythion Bay. Beim letzten Gythion Bay Besuch war nur noch Platz unter kleineren Olivenbäumen. Um zu unserem Stellplatz zu kommen, mussten wir darunter hindurch. Dabei haben wir uns etliche große Kratzer am Wohnwagen eingehandelt. Der Platz hat uns immer super gefallen. Das Jahr darauf haben wir uns einen neuen Caravan gekauft und wollten ihn nicht gleich wieder unter den Olivenbäumen ausprobieren. Deshalb sind wir auf den Meltemi. Da war noch Platz in der vorderen Reihe unter den Mattendächern für den Caravan. Ob wir diesmal im August wieder auf den Meltemi oder den Gythion Bay gehen, entscheiden wir direkt vor Ort. So wie ich vor drei Jahren gesehen habe, haben die die Bäume etwas gestutzt, oder irre ich mich da? Wir haben da nur beim vorbeifahren einen Abstecher auf den Platz gemacht.
LG
Spartaner

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Meltemi lakonia 18.01.2014 10:40
Re: Meltemi Gerry74 19.01.2014 10:47
Re: Meltemi Costa1 20.01.2014 12:46
Re: Meltemi charlyone1 20.01.2014 14:45
Re: Meltemi spartaner 22.01.2014 21:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben