Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hauskauf in und um Koroni

Geschrieben am 22.04.2014 22:29:35

Von
Koroni Fan
Koroni Fan

1687 x gelesen
2 Antworten

Auch wenn diese Antwort zeitig folgt –
Öha - Finger weg von diesen Leut. Ich leb seit 2005 in der Nähe von Koroni. Meine Frau und ich haben in den letzten Jahren sehr viele, unabhängig von einander getroffene Heimische kennengelernt, die uns ausdrücklich vor diesen aus Deutschland zurückgekehrten Heimischen gewarnt haben. Es kursieren zahlreiche mysteriöse Geschichten um diese Leut. Wir kennen zwei unserer österreichischen Landsleut und auch einen Niederländer, die mit diesen Leut nur noch per Anwalt kommunizieren. Nachdem was uns geschildert wurde, sind diese Leut keine Fachleute sondern nur Fabler.
Wir haben in unserer Anwesenheit hier niemanden kennengelernt, der uns etwas Positives berichtet hat.
Von allen bisher kennengelernten Häuslern haben wir nahezu einheitlich vernommen, dass sie niemals mehr ein Haus in Griechenland (pauschal bezogen) egal mit und von wem bauen würden. Es gab wohl immer wieder, vor, während und auch nach der Bauphase Probleme mit diversen selbst ernannten Bauunternehmern.
Wir haben, schon vor der Krise, ein gebrauchtes wunderschönes einzigartiges Natursteinhaus erworben. Schon damals waren Abschläge auf den Angebotspreis, zugunsten des Käufers, gut möglich. Heuer bereuen wir diesen Kauf unter gar keinen Umständen. Aktuell werden zahlreiche wunderschöne Häuser angeboten. Aufgrund der immer noch bestehenden Krise sind Abschläge von bis zu 30% bis 35% durchaus möglich.
Unsere Meinung: Wenn man ein Haus hier in dieser außergewöhnlichen wunderschönen natur belassenen Gegend sein Eigen nennen möchte, dann bitte kein neues Haus bauen, sondern ein gebrauchtes, keine Kaluppe, maximal 10 Jahre altes Haus kaufen. Mit etwas Liebe hat man ohneweiters - leicht preiswert und sofort (ohne Warten auf eine Fertigstellung) - sein Traumhaus.




Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hauskauf in und um Koroni Rivels 05.05.2013 21:59
Re: Hauskauf in und um Koroni zozo 03.06.2013 12:04
Re: Hauskauf in und um Koroni Koroni Fan 22.04.2014 22:29
Re: Hauskauf in und um Koroni holly100 23.04.2014 13:10
Re: Hauskauf in und um Koroni Gast 23.04.2014 09:18
Re: Hauskauf in und um Koroni @ Fini1 Gast 24.04.2014 14:33
Re: Hauskauf in und um Koroni @ Fini1 king nestor 3 24.04.2014 16:45
Re: Hauskauf in und um Koroni @ Fini1 Catalina 24.04.2014 16:51
Re: Hauskauf in und um Koroni @ king nestor 3 Gast 24.04.2014 16:56
Re: Hauskauf in und um Koroni Gast 02.05.2014 09:06
Re: Hauskauf in und um Koroni Gast 02.05.2014 09:09
Re: Hauskauf in und um Koroni king nestor 3 02.05.2014 09:19
Re: Hauskauf in und um Koroni/ Zula und king nestor Juls 02.05.2014 10:15
Re: Hauskauf in und um Koroni Gast 25.04.2014 19:04
Re: Hauskauf in und um Koroni Gast 03.05.2014 10:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben