Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Plakatanfrage!

Geschrieben am 06.05.2002 10:38:34

Von
KRETA
KRETA

953 x gelesen
0 Antworten

HALLO GREECE-FANS!
Zunächst liebe Grüße aus GRAZ/ÖSTERREICH an ALLE! Ich habe in einem griech. okal in Graz ein wunderbares (ca. A-3 großes) GRIECHENLAND-Plakat gesehen und bin auf der Suche nach diesem für meine GRIECHISCHE BAR. Der Text lautet: "GRIECHENLAND: Gewählt zur streßfreien Zone von 10.000 erholten Nerven." Bei der GRIECH. ZENTRALE für Fremdenverkehr in WIEN gibt es dieses Plakat seit ca. 1 1/2 Jahren NICHT mehr! Wer kamm mir helfen bzw. schreiben WO und WIE ich zu so einem Plakat kommen kann? Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße an ALLE die ONLINE sind!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Plakatanfrage! KRETA 06.05.2002 10:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben