Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fahrt nach Elafonisos

Geschrieben am 05.12.2014 14:46:15

Von
Dea
Dea

887 x gelesen
1 Antworten

Wir waren dieses Jahr Anfang August auf Elafonisos. Da fuhr nachmittags ein Boot von Neapoli direkt nach Elafonisos. Die Frau im KTL Büro von Neapoli wußte darüber Bescheid. Zu bestimmten Zeiten fahren auch Busse nach Pounta, aber ich weiß nicht, ob zu jedem Bus aus Sparti auch ein Bus weiter nach Pounta fährt. Auf unserer Rückfahrt hätten wir mit dem Bus von Pounta nach Neapoli und dann weiter nach Athen fahren können. Wir hatten uns aber wieder für das Boot entschieden, weil wir noch gemütlich in Neapoli essen wollten, bevor es mit dem Bus weiter nach Athen ging.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fahrt nach Elafonisos gwg49 05.12.2014 09:45
Re: Fahrt nach Elafonisos Dea 05.12.2014 14:46
Re: Fahrt nach Elafonisos gwg49 05.12.2014 16:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben