Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Nette Pension in Nafplion?

Geschrieben am 12.05.2002 22:37:43

Von
Konstantin Klein
Konstantin Klein

1338 x gelesen
0 Antworten

Γειά σας,

> Ich habe bei Google die Suchbegriffe Nafplion und
> Pension eingegeben, die Suchergebnisse sehen
> recht gut aus !

Die Pension Marianna, die sich dort gleich ganz oben auf der Trefferliste praesentiert, kann ich nur empfehlen (auch wenn mir beim Oeffnen der Seite ganz schrecklich quaekige "Dudel-Musik" [ich denke, es sollte Που 'ναι τα χρόνια von Dalaras darstellen) entgegengehopst ist und meine viel schoenere Nena Venetzanou einfach mitsamt dem Winamp-Player "abgesetzt" hat... - wo ich doch so hilflos in Computerdingen bin und 5min gebraucht habe, um Που 'ναι τα χρόνια in die ewigen Jagdgruende zu verbannen...). Zurueck nach Nauplia : Die Pension liegt herrlich (man kann in, an, auf Akronafplion [Naehe Parkplatz vom Xenia-Hotel) wunderbar parken), man hat eine tolle Aussieht, vor allem von der Frühstuecksterasse, das Haus ist top renoviert und die Zimmer sehr schoen und sauber - es wird aber sicherlich seinen Preis haben... - Ich wuerde es aber dem Hotel Byron oder Kapodistrias (beide ziemlich in der innersten Innenstadt) vorziehen *G.

> wir haben irgendwann auch mal sowas vor,
> eventuell sogar im Winter (wenn die Touristen weg
> sind ;-).

Neben dem Preis noch ein Nachteil: ich wollte Ende Maerz in Nauplia uebernachten und dann war diese Pension noch geschlossen (vielleicht auch wegen Renovierungsarbeiten - was ich aber kaum glaube [den Grund, warum geschlossen ist, habe ich natuerlich nicht erfragt...). Aber in der allerobersten Gasse - direkt unter Akronafplion, sind ziemlich viele "Rooms-to-let"/"ΔΟΜΑΤΙΑ" in (fast) allen Preisklassen.

Viele Gruesse

Konstantin

PS: WARUM gibt es keinen Reise-Smiley für Nauplia/Nafplion???

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Nette Pension in Nafplion? Monika N. 12.05.2002 17:05
Re: Nette Pension in Nafplion? Peter S. 12.05.2002 21:55
Re: Nette Pension in Nafplion? Konstantin Klein 12.05.2002 22:37
Re: Nette Pension in Nafplion? Alexia 12.05.2002 23:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben