Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Campingplatz Diakopto oder Umgebung

Geschrieben am 18.08.2015 22:10:21

Von
Kemper
Kemper

1094 x gelesen
3 Antworten

In Diakopto gab es immer die Möglichkeit, "frei zu stehen", am Strand, wenn man runter zum Meer faährt und dann am kleinen Hafen links ab, bis die Bebauung endet. Wasser / Stranddusche vorhanden. Das ist wahrscheinlich immer noch so, denn irgendwo müssen die zahnradbahninteressierten Camper ja bleiben, wenn es weit und breit keinen Campingplatz gibt.
Denn der benachbarte CP in Elaionas war zuletzt eine Katastrophe (und wenn ich das sage, dann will das was heißen!) und existiert nicht mehr.
Der Ort Diakofto selber hat unter der Baustelle für die neue Bahnstrecke sehr gelitten, wie es aktuell aussieht weiß ich nicht, früher habe ich dort Abende genossen.
Der nächste CP Richtung Osten ist der Camping Akrata, den kann ich auch empfehlen, als Durchgangsreisender habe ich beide Male ein Plätzchen nahe oder sogar direkt am Strand bekommen. Einfach, griechisch, gut. Strand: sehr grober Kies, Badeschuhe sinnvoll, aber das ist an der gesamten Küste so.
Der nächste und einzige CP Richtung Westen diesseits von Patras liegt direkt an der alten Nationalstraße, Durchgangscamper werden wohl auch gleich neben der Straße untergebracht, auch wenn der Platz weiter unten möglicherweise gewisse Qualitäten hat.

Ich habe die ganze Strecke zwischen den genannten CPs gründlich abgefahren, es gibt sonst wirklich keinen CP mehr.

Gruß, Kemper

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Campingplatz Diakopto oder Umgebung Bombusgigantus 18.08.2015 20:45
Re: Campingplatz Diakopto oder Umgebung Kemper 18.08.2015 22:10
Re: Campingplatz Diakopto oder Umgebung Gast 19.08.2015 10:02
Re: Campingplatz Diakopto oder Umgebung Kemper 19.08.2015 20:02
Re: Campingplatz Diakopto oder Umgebung Bombusgigantus 19.08.2015 20:51
Re: Campingplatz Diakopto oder Umgebung lakka69 19.08.2015 10:49
Re: Campingplatz Diakopto oder Umgebung tannenbaum 19.08.2015 11:01
Re: Campingplatz Diakopto oder Umgebung Sebastian1977 19.08.2015 14:06
Re: Campingplatz Diakopto oder Umgebung rainerolymp 19.08.2015 21:54
Re: Campingplatz Diakopto oder Umgebung matzi 20.08.2015 10:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben