Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Häuschen zwischen Kalamata und Ag.Andreas gesucht ...

Geschrieben am 26.08.2015 12:01:00

Von
AHOLY
AHOLY

1920 x gelesen
1 Antworten

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Häuschen oder Mezzanin mit Garten in der Region zwischen Kalamata und Ag.Andreas, das bis auf weiteres ganzjährig zu mieten und nutzen wäre.

Die Entfernung zum Meer sollte 500 m nicht überschreiten.

Desweiteren habe ich einen Hund und hätte daher gerne auch einen kleinen Garten rundherum, den ich auch zum Anbau von eigenem Gemüse nützen kann.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen im vorzeitigen Ruhestand bin, sollte natürlich auch der Preis passen.

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar

Liebe Grüße aus Petalidi

Andreas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Häuschen zwischen Kalamata und Ag.Andreas gesucht ... AHOLY 26.08.2015 12:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben