Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Leere Strände , zu schnelle Boote

Geschrieben am 23.09.2015 08:06:28

Von

Gast

2041 x gelesen
5 Antworten

So jetzt ist es wieder soweit , der ganze Spuk hat ein Ende , die Strände sind fast leer
noch ein paar junge Leute mit ihren Zelten aus Athen aalen sich am feuchten Strand , sie sind wohl den Wahlen vergangenem Sonntag aus dem Weg gegangen .
Das große Πανηγυ&rho ;η στιν Μεσσιν&io ta; αρχισε !!!
Es hat ziemlich stark geregnet und wir hoffen das noch mehr Wasser runter kommt , aber nicht Heute wir müssen auf Panijiri.....auf ein Μythos οδερ Φιχ mit Sonnenschein versteht sich .
Jetzt habt ihr in Deutschland mal ziemlich viele Ausländer , so geht es uns wenn die Touristen im Sommer nach Griechenland strömen , von Heut auf Morgen ist alles überfüllt .
Das ist kein vergleich , aber gefühlt kommt es einem so vor , man findet keine Schatten Plätze , kaum ein Fleckchen Sand wo man seine Ruhe hat . Massenhaft Motorboote , vor allem in Finikunda , da fallen dann ganz bestimmte Boote besonders auf , nämlich die , die meinen zwei mal 250 PS haben zu müssen und dann in die Bucht wie blöd auf die schwimmenden Menschen zu rasen .
1000 Meter vor dem Strand heißt es langsam fahren , aber das schaffen diese Angeber nicht , da zählt nur das protzen mit dem Boot .
Kommendes Jahr wird es diesbezüglich Anzeigen bei der Hafenpolizei geben , damit nicht noch mehr Unglücke passieren .
Es sterben Jährlich einige Menschen genau deshalb , das muss aufhören .
Einem Freund von mir hat es die Lunge aufgerissen und er starb noch im Hafen in Koroni .
Ich sage diesen Verbrechern den Kampf an .
ZULA


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Leere Strände , zu schnelle Boote Gast 23.09.2015 08:06
Re: Leere Strände , zu schnelle Boote king nestor 3 23.09.2015 09:04
Re: Leere Strände , zu schnelle Boote Felix24 23.09.2015 09:17
Re: Leere Strände , zu schnelle Boote printy 23.09.2015 12:23
Re: Leere Strände , zu schnelle Boote Gast 23.09.2015 12:55
Re: Leere Strände , zu schnelle Boote Fini-Fan 23.09.2015 15:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben