Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Flüchtlinge

Geschrieben am 26.04.2016 11:52:50

Von
briam
briam

1418 x gelesen
0 Antworten

Im Moment gibt es kaum gr. Berichte über die Flüchtlinge in GR,
da
das gr, TV bis morgen keine Nachrichtensendungen hat (Journalistenstreik)
Karwoche, Osterurlaub und
große Gesetzesänderungen diese Woche im gr. Parlament
im Mittelpunkt des gr. Interesses stehen.

Bzgl. Idomeni war mein lnfostand letzte Eoche, daß seit ca. 30 Tagendie Bahnstrecke von Flüchtlingen besetzt ist, auf der Nationalstraße am Grenzübergang werden keine LKWs durchgelassen und diese müssen Umwege fahren .
Aufgrund der Zwischenfälle am Grenzzaun sind manche Flüchtlingsfamilien freiwillig in die Lager gewechselt.

Auf Lesbos wurde ein Strandlager von "NGOs" von der Polizei geleert, da sich dort viele der für die Rückführung in die Türkei vorgesehenen Flüchtlinge versteckt hielten.

Wie auch in D wurde über tägliche Handgreiflichkeiten zwischen verschiedenen Flüchtlingsgruppen berichtet. Insbesonders in Pireäus, wo sich leicht Rauschmittel besorgen lassen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Flüchtlinge Hymer 24.04.2016 19:52
Re: Flüchtlinge Gast 25.04.2016 15:54
Re: Flüchtlinge volki 25.04.2016 18:11
Re: Flüchtlinge Gast 25.04.2016 19:15
Re: Flüchtlinge Jennerwein 01.05.2016 19:22
Re: Flüchtlinge Jennerwein 25.04.2016 19:20
Re: Flüchtlinge briam 26.04.2016 11:52
Re: Flüchtlinge ralfi 26.04.2016 15:54
Re: Flüchtlinge briam 26.04.2016 18:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben