Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche Arbeit in Patras

Geschrieben am 31.08.2016 12:00:36

Von
Patraslife
Patraslife

1533 x gelesen
1 Antworten

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich suche Arbeit auf Patras! Kann auch nur ein Saisonjob sein oder irgendeine Tätigkeit zum Überleben.

In Deutschland lebe ich neben meiner Arbeit als Webdesigner und Designer für Flyer etc. (bin darüberhinaus auch ausgebildeter Büro- und Einzelhandelskaufmann) als Psychotherapeut in eigener Praxis.

Das würde ich am liebsten machen. Dort als Psychotherapeut (HPG) ev. in einer Praxisgemeinschaft arbeiten. Vielleicht für ausschl. deutschsprachige Klientel...?

Vielleicht hat jemand Ideen?

Herzlichen Gruß
Alfred

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Arbeit in Patras Patraslife 31.08.2016 12:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben