Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Telefonieren/ Internet/ Vodafone

Geschrieben am 28.10.2016 13:39:07

Von
abankor
abankor

1253 x gelesen
6 Antworten

Hallo an alle, die gerade in GR unterwegs sind,

Zunächst habe ich mich in den ersten Wochen mit meinem "Heim-Vodafone-Tarif" begnügt...150MB/Woche/15€. Na gut hab ich gedacht - das reicht für ein wenig whatsappen...waren dann aber auch schon 45€ 😳

Nachdem mich dann auf dem Parkplatz ein "Vodafone-t-Shirt" angequatscht hat und sich das zu gut angehört hat, war ich Anfang der Woche im Shop und siehe da: ein Hammerangebot!!!

Für 10€ bekam ich eine Prepaidkarte mit sage und schreibe 8!!!!GB (mit anschließenden Boni waren es dann 8,8GB!!!

Für weitere 8€ dann noch 200min egal wohin und 600min zu Vodafone (international!)...

Das ganze ist dann 30Tage gültig und wird mir vermutlich für meinen Aufenthalt reichen. Nach Registrierung kann man dann online aufladen (z.b. Paypalbezahlung) und auch weitere bundles buchen...es wird dann ziemlich komplex mit den Tarifen und den Boni, werd ich aber nicht brauchen. Ob das dann bei 10€ immer 8GB sein werden oder nur gerade ein Angebot ist, weiß ich nicht. Ich habe dieses Angebot nirgends sonst (im Shop visuell oder im Netz) gefunden habe. Im Account ( und auch via SMS, die nach Freischaltung ankommen) hat es sich bestätigt. Ich nutze grade das Handy als Hotspot und surfe geschmeidig via Tablet, was sich ja gerade bei der "Wetterpause" anbietet.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter. Werde wohl das nächste ma ein Dualsim-Smartphone mitnehmen, da ich grade unter der deutschen Nummer nicht mehr erreichbar bin (was aber kein Beinbruch ist)... das feine am IPhone ist es eben (wird vermutlich aber auch mit allen andren gehen) dass man seine ganzen Apps weiter nutzen kann und auch whatsapp war sofort umgestellt....die Leute, mit denen man Kontakt hatte und weiter haben will, muss man dann eben kurz informieren...

Schöne Grüße,

Frank

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Telefonieren/ Internet/ Vodafone abankor 28.10.2016 13:39
Re: Telefonieren/ Internet/ Vodafone Ma&Mo 28.10.2016 16:09
Re: Telefonieren/ Internet/ Vodafone Sketos 28.10.2016 19:44
Re: Telefonieren/ Internet/ Vodafone HannesP 30.10.2016 00:15
Re: Telefonieren/ Internet/ Vodafone Gast 30.10.2016 07:48
Re: Telefonieren/ Internet/ Vodafone Greecerlein 30.10.2016 10:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben