Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kalamata Flughafen – Mietwagenübergabe nach 22.00 Uhr

Geschrieben am 12.12.2016 09:28:57

Von
Dorika
Dorika

1506 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
wir haben einen Hin- + Rückflug nach Kalamata im Mai 2017 gebucht und wollen uns einen Mietwagen ab Flughafen nehmen. Da der Flug Kalamata erst um 22:55 h erreicht, die ansässigen Vermieter von Leihautos -laut Mitteilung auf den Webseiten- um 22.00 h ihre Schalter schließen, wüsste ich gerne wie man außerhalb dieser Zeiten an einen Leihwagen kommt. Es muss kein Anbieter der bekannten Vermieter sein. Hauptsache das Auto wird mir am Flughafen übergeben. Dort möchte ich es eine Woche später wieder abgeben können. Hat hier jemand Erfahrung?
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Dorika

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kalamata Flughafen – Mietwagenübergabe nach 22.00 Uhr Dorika 12.12.2016 09:28
Re: Kalamata Flughafen – Mietwagenübergabe nach 22.00 Uhr volki 12.12.2016 10:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben