Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kafou-Hilft

Geschrieben am 03.01.2017 10:34:09

Von

Gast

1507 x gelesen
0 Antworten

Hallo alle zusammen ,
ich möchte auf diese Internet Seite aufmerksam machen , www.kafou-hilft.de ,
Ihr wisst ja alle das es vielen Griechen Finanziell nicht so gut geht , so manche Eltern hier in der ganzen Umgebung können ihren Kindern so gut wie gar nichts bieten .
Kein Geld für Schulmaterial , kein Geld für Kleidung , zu wenig Geld um genügend Essen zu kaufen und überhaupt von allem zu wenig . Das ist traurig wenn man damit
konfrontiert wird und selber nicht sehr viel tun kann und immer nur das Leid mit ansehen muss .
Wenn man hier lebt wird man davon nicht verschont .
Seit kurzem bringe ich mich über diese Einrichtung ein , ich tue was ich kann doch das ist zu wenig .
Nun hatte ich die Idee über , in-greece.de , dies bekannt zu machen und hoffe der ein oder andere schaut sich diese Internet Seite einmal an mit der Hoffnung auf Erfolg .
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken und hoffe Eure Interesse geweckt zu haben
F.H.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kafou-Hilft Gast 03.01.2017 10:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben