Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Patras Übernachtung im Reisemobil ??

Geschrieben am 08.09.2017 17:19:26

Von

Gast

1315 x gelesen
5 Antworten

Bisher bin ich meist aus Italien kommend nur bis Igoumenitsa gefahren, aber diesmal soll es mit ANEK nach Patras gehen. Planmäßig kommt die Fähre um 21 Uhr an, wahrscheinlich ist es dann 22 Uhr oder später bis man vom Schiff ist.

Wo könnte man da einigermaßen sicher im Reisemobil ein paar Stunden schlafen? Meine Erfahrung sagt: Nie in einer Hafengegend schlafen! Und die einschlägigen Stellplatzführer raten da auch dringend von ab. Aber allzu weit fahren will ich in der Dunkelheit auch nicht.

Einen Campingplatz hatte Patras zwar mal, aber das ist lange her.
Der LIDL-Parkplatz ist wahrscheinlich auch nicht anzuraten, oder?
Also, was tun?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Patras Übernachtung im Reisemobil ?? Gast 08.09.2017 17:19
Re: Patras Übernachtung im Reisemobil ?? volki 08.09.2017 18:26
Re: Patras Übernachtung im Reisemobil ?? ralfi 08.09.2017 18:40
Re: Patras Übernachtung im Reisemobil ?? volki 08.09.2017 23:31
Re: Patras Übernachtung im Reisemobil ?? dievoggis 09.09.2017 07:02
Re: Patras Übernachtung im Reisemobil ?? Gast 09.09.2017 09:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben