Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Minoan - Grimaldi - Euroferry Olympia - Hund?

Geschrieben am 13.01.2018 18:22:22

Von
Chuko
Chuko

2290 x gelesen
12 Antworten

Schön langsam bin auch ich so weit, dass ich nicht mehr Minoan buche. Habe Mitte Dezember über GOFERRY für 17.1. die Fähre von Venedig nach Patras gebucht. Nachdem ich im MARINE TRAFFIC feststellen mußte, dass die CRUISE OLYMPIA seit 27.12.2017 in Valetta liegt und im heurigen Jahr Venedig erst 1x von der Cruise Europa angefahren wurde, habe ich GoFerry angeschrieben und gestern die Nachricht bekommen, wenn sie Genaueres wissen, melden sie sich. Heute Habe ich angerufen und erfahren, dass Minoan sich noch nicht zu dieser Überfahrt geäußert hat. GoFerry wird sich bei mir am Montag melden. Jetzt am Abend habe ich von MINOAN ein SMS bekommen, dass alle Passagiere auf ANCONA - IGOUMENITSA und die EUROFERRY OLYMPIA umgebucht wurden. Wenn ich das nicht akzeptiere, kann ich auf den 15.1. oder am 18.1. von ANCONa nach PATRAS umbuchen oder kostenfrei stornieren.
Da wir unseren Hund mithaben, ich nirgends finde, ob auf der Euroferry Olympia Hunde zugelassen sind und GoFerry natürlich erst wieder am Montag erreichbar ist, nun meine kurze Frage:

WEISS JEMAND; OB MAN AUF DER EUROFERRY OLYMPIA Hunde mitnehmen kann? Ich habe diesbezüglich im Internet nichts gefunden.

Minoan ist für mich.....

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Minoan - Grimaldi - Euroferry Olympia - Hund? Chuko 13.01.2018 18:22
Re: Minoan - Grimaldi - Euroferry Olympia - Hund? Sketos 13.01.2018 23:35
Re: Minoan - Grimaldi - Euroferry Olympia - Hund? Kemper 14.01.2018 00:20
Re: Minoan - Grimaldi - Euroferry Olympia - Hund? Gast 14.01.2018 10:50
Re: Minoan - Grimaldi - Euroferry Olympia - Hund? Kemper 14.01.2018 11:03
Re: Minoan - Grimaldi - Euroferry Olympia - Hund? Chuko 14.01.2018 15:19
Re: Minoan - Grimaldi - Euroferry Olympia - Hund? Bombusgigantus 15.01.2018 19:56
Re: Minoan - Grimaldi - Euroferry Olympia - Hund? Chuko 14.01.2018 10:52
Re: Minoan - Grimaldi - Euroferry Olympia - Hund? Galiano 14.01.2018 18:13
Re: Minoan - Grimaldi - Euroferry Olympia - Hund? Gast 15.01.2018 10:18
Re: Minoan - Grimaldi - Euroferry Olympia - Hund? Chuko 15.01.2018 11:21
Euroferry Olympia - Maschinenschaden in Igoumenitsa Klaus2m5 16.01.2018 10:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben