Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bunter Abend - Griechische Welle Wien

Geschrieben am 13.01.2018 19:13:02

Von
Reinhilde
Reinhilde

2215 x gelesen
0 Antworten

Hoch erfreut sind wir, dass wir Adele Neuhauser, bekannt u.a. als Kommissarin im österreichischen Tatort, für unsere nächste Veranstaltung gewinnen konnten. Sie wird aus ihrem Buch "Ich war mein größter Feind" lesen.

BUNTER ABEND - BENEFIZVERANSTALTUNG
am 2. Februar 2018, 18.30 Uhr, Lorelysaal, 1140 Wien

Mit dabei sind auch Highlights der Wiener Künstlerszene - Harry Kucera, Odysseus Stamoglou, die Tanzgruppe O Vrakas (Lambis Sachpazidis) und die Schauspielerin Ino Matsou, die mit Adele Neuhauser ein kleines Interview führen wird. Buchverkauf und Signierung, Buffet in der Pause.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bunter Abend - Griechische Welle Wien Reinhilde 13.01.2018 19:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben