Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche eine Mitfahrgelegenheit von Athen nach Kalamata/Koroni 9.2

Geschrieben am 04.02.2018 20:59:30

Von
memibeach1303
memibeach1303

1533 x gelesen
3 Antworten

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit (natürlich gegen Bezahlung) von Athen nach Koroni am 9.2. Wir wären zu zweit und reisen mit Handgepäck. Normalerweise würde ich mir ein Auto buchen aber der Rückflug geht ab Kalamata.
Also wenn zufällig jemand an diesem Tag in Ruchtunf koroni unterwegs ist würde ich mich sehr freuen wenn sie mich und meinen Bruder mitnehmen könnten.

Beste Grüße

Philipp

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Athen nach Kalamata/Koroni 9.2 memibeach1303 04.02.2018 20:59
Re: Suche eine Mitfahrgelegenheit von Athen nach Kalamata/Koroni 9.2 Florentina 05.02.2018 12:15
Re: Suche eine Mitfahrgelegenheit von Athen nach Kalamata/Koroni 9.2 memibeach1303 06.02.2018 18:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben