Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Grundstückspflege

Geschrieben am 21.02.2018 10:00:17

Von
mesedes
mesedes

1166 x gelesen
0 Antworten

Es gibt in Griechenland auch ganz offizielle Gärtner, also ich meine nicht den Bauern von "nebenan", der hat einen Firmenwagen, eine Visitenkarte und einen Arbeitsanzug an, dazu alles an Wissen und Gerätschaften und er zahlt auch seine Steuern. Das sind absolute Profis. Da kann man nix falsch machen und die lassen sich nicht unbedingt höher bezahlen, als der Dorfbauer.

Zumindest kann man diesen Gärtner fragen, was was kostet. Aber das Modell "freundlicher Bauer/Landwirt" hat sicherlich auch seinen Charme. Am allerschönsten sind dann immer die Geschenke.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Grundstückspflege Johannes 17.02.2018 12:31
Re: Grundstückspflege mesedes 17.02.2018 17:04
Re: Grundstückspflege mesedes 21.02.2018 10:00
Re: Grundstückspflege Gardi 21.02.2018 14:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben