Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Panagia Plataniotissa (Maria der Platane)

Geschrieben am 24.02.2018 09:46:16

Von

Gast

1063 x gelesen
1 Antworten

Vielleicht sollte man dieses Kirchlein bei der nächsten Peloponnes - Reise mal besuchen.
Wenn ich meine Straßenkarte richtig verstehe, ist es am bequemsten von der Straße Egio - Kalavrita aus zu erreichen. Aber es scheint auch eine Zufahrt von Mega Spileo und von Diakofto aus zu geben (wahrscheinlich solala....)
Das Dorf heisst natürlich auch Plataniotissa.

www.religiousgreece.gr/web/guest/tours-t o-the-islands/-/asset_publisher/qXkA7I7C lKZM/content/plataniotissa

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Panagia Plataniotissa (Maria der Platane) Gast 24.02.2018 09:46
Re: Panagia Plataniotissa (Maria der Platane) matzi 24.02.2018 10:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben