Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

bezahlte gefälligkeit ersucht

Geschrieben am 22.05.2018 08:11:40

Von
Kolonaki
Kolonaki

918 x gelesen
1 Antworten

zuerst wünsche ich allen, die sich im heurigen jahr dazu entschlossen haben auf der peloponnes, wo und wie auch immer, ferien zu machen, wunderschöne tage!
ich habe folgendes anliegen: ein hier ansässiger maler kann zwei seiner gemälde, gut verpackt, nach graz verkaufen. aber wie um himmels willen sollen die beiden bilder dorthin kommen, ohne demoliert zu sein - mit der post jedenfalls nicht!
und so kam mir die idee, dass vielleicht jemand von euch jemanden kennt der aus dem grossraum graz mit wohnmobil oder caravan unterwegs ist und am rückweg über zacharo/krestena fahren und gegen entgelt die beiden bilder (ca 120x120cm) mitnehmen und im grossraum graz an den käufer übergeben kann.
verrückte idee? weshalb, vielleicht klappt es ja - und fragen kostet nichts. für eine allfällige kontaktaufnahme bitte oxenos@otenet.gr. danke fürs weitersagen/weiterfragen.
termin ganz einfach irgendwann im sommer/herbst 2018. danke euch allen!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
bezahlte gefälligkeit ersucht Kolonaki 22.05.2018 08:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben