Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Athen nach Kyllini

Geschrieben am 25.08.2018 10:22:49

Von
gwg49
gwg49

1116 x gelesen
3 Antworten

Ich fliege 2019 am 24.4. nach Athen und möchte von dort auf die Ionischen Inseln westlich von Griechenland. Mein Flug landet 10:30 Uhr in Athen. Die Flüge nach Zakynthos oder Kefallonia sind dann schon weg oder finden spät abends statt.
Ich plane daher von Kyllini am 26.4. mit der Fähre zu fahren.
Nach Kyllini möchte ich mit Bus(KTEL) oder Zug bis Kiato(OASA) + Bus fahren
Ich kenne mich weder in Archäa noch in Elis aus.
Nur den Golf von Korinth habe ich schon einmal von der Brücke bei der Bus-Station besichtigt.
Meine Fragen :
- Soll ich Bus oder Zug nehmen. Die Station Kyfissou wird nicht als sehr gemütlich beschrieben
- was gibt es auf dem Weg Sehenswertes für einen Stopp? Diakofto/Kalavrita habe ich gefunden
- halten die OASA- oder KTEL-Busse in Diakofto?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Athen nach Kyllini gwg49 25.08.2018 10:22
Re: Athen nach Kyllini Sebastian1977 25.08.2018 11:19
Re: Athen nach Kyllini gwg49 26.08.2018 11:47
Re: Athen nach Kyllini Sebastian1977 26.08.2018 12:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben