Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Grimaldi Minoan der letzte Sauhaufen

Geschrieben am 28.08.2018 22:53:13

Von
Jackthehack
Jackthehack

1461 x gelesen
5 Antworten

Also ich kann das mit Minon voll und ganz bestätigen.
Unsere Fähre hatte 3 Stunden Verspätung von Ancona nach Patras, kam 4 Stunden später an. Man hat uns im Hafen jeweils eine Wasserflasche und ein „Kalamaris mit Reis“ aus der Dose angeboten (würg) und dass bei knapp 40 Grad und fast 5 Stunden warten.
Die Fähre war dann schmutzig, an Deck überall Hundepisse und Hundehaare. Die meisten Toiletten waren zu oder außer Betrieb. Wenn offen, dann meistens nur eine Toilette offen mit entsprechender Sauberkeit (echt eklig).
An der Bar gab es Gyros. Aber der Koch hat so geschwitzt und auf das Essen getropft, das ich davon abstand genommen habe etwas zu essen. Da fehlt definiert Personal und einen guten Abzug. Von den Preisen will gar nicht erst anfangen.
In den Unterdecks bei den PKW‘s hat’s nach faulem Fisch gestunken als wir wieder von Bord gingen.
Bei der Rückfahrt von Patras war die Fähre noch schmutziger (konnte es kaum glauben) aber sie war immerhin pünktlich.
Wir haben uns besser vorbereitet (mit dem Essen). Beim Einchecken hat sich ein Grieche wohl über was beschwert und der Stuart ist völlig ausgerastet. Man hat ihn über 3 Stockwerke rumbrüllen gehört. Da ich kein Griechisch kann, blieb mir der Inhalt verborgen. Ich wurde aber vom Personal höflich gebeten weiterzugehen. Professioneller Umgang mit Kunden sieht definitiv anders aus.
Beim Verlassen hat das Unterdeck wieder nach faulem Fisch gestunken.
Also nächstes mal, buche ich sicher nicht nochmal Minoan Lines, dann vieleicht doch lieber Camping on Deck bei Superfast oder Aneck Lines. Muss man nur rechtzeitig machen (wir waren leider zu spät in der Entscheidungsfindung ).

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Grimaldi Minoan der letzte Sauhaufen Raik 25.07.2018 12:54
Re: Grimaldi Minoan der letzte Sauhaufen Lukas9696 25.07.2018 20:47
Re: Grimaldi Minoan der letzte Sauhaufen Gast 26.07.2018 07:50
Re: Grimaldi Minoan der letzte Sauhaufen Jackthehack 28.08.2018 22:53
Re: Grimaldi Minoan der letzte Sauhaufen Julika 31.08.2018 14:50
Re: Grimaldi Minoan der letzte Sauhaufen reisefieber 01.09.2018 09:48
Re: Grimaldi Minoan der letzte Sauhaufen volki 01.09.2018 10:57
Re: Grimaldi Minoan der letzte Sauhaufen reisefieber 01.09.2018 13:04
Re: Grimaldi Minoan der letzte Sauhaufen Periergos 01.09.2018 17:38
Re: Grimaldi Minoan der letzte Sauhaufen @periergos Sketos 01.09.2018 23:11
Re: Grimaldi Minoan der letzte Sauhaufen @periergos Lukas9696 02.09.2018 18:39
Re: Grimaldi Minoan der letzte Sauhaufen @periergos KlausG 03.09.2018 16:05
Re: Grimaldi Minoan der letzte Sauhaufen @periergos Inky 08.09.2018 15:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben