Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche Infos zu Kato Verga...

Geschrieben am 22.01.2019 09:59:11

Von
Charlie64
Charlie64

1250 x gelesen
3 Antworten

Hallo,
obwohl ich mich jetzt lange nicht im Forum habe blicken lassen, würde ich mich über Euren Rat bzw. Eure Einschätzung meiner Pläne freuen.

2016 und 2017 war ich zu sehr mit der Suche nach einer guten Lösung für meine geplanten Langzeitaufenthalte im Südosten Kretas beschäftigt. Das Vorjahr war für mich aus persönlichen Gründen Griechenland-frei, was auch damit zu tun hatte, dass sich mein letzter Kretaurlaub 2017 von Woche zu Woche immer mehr in Richtung Alptraum entwickelt habt.

Heuer plane ich wieder einen längeren Aufenthalt in Griechenland, und zwar auf dem Peleponnes, den ich schon länger auf meinem Urlaubs-Wunschzettel habe.

Weil ich kein Freund von Rundreisen bin und weil der Aufenthalt wieder ein Mix aus wandern, Kultur, leben, genießen, Land und Leute, Sightseeing, Sonne-Strand-und-Meer, aber auch etwas (mitgebrachter) Arbeit sein wird, möchte ich mich heuer auf die Südhälfte konzentrieren. Deshalb habe ich mich bei der Suche nach einer geeigneten Bleibe auf den Raum Kalamata konzentriert, und zwar konkret auf Kato Verga. Das liegt einerseits daran, dass ich nicht unbedingt in der Großstadt oder in der Nähe des Flughafens wohnen will, und andererseits an der Nähe zur Mani.

Leider habe ich im Internet außer ein paar Hotelbewertungen nicht wirklich viel zu Kato Verga gefunden.

Jetzt meine Frage bzw. Bitte:
Kennt jemand von Euch diesen Ort? Wäre Kato Verga als Mittelpunkt bzw. Ausgangspunkt für meine Erkundungsfahrten geeignet?

Ich weiß schon, dass auch von dort nicht alle Highlights im Süden an einem Tag sinnvoll machbar sind. Außerhalb der Hauptsaison sollte es aber möglich sein, bei Bedarf für ein paar Tage ein Hotel zu finden.

Besten Dank im Voraus und liebe Grüße,
Charlie

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Infos zu Kato Verga... Charlie64 22.01.2019 09:59
Re: Suche Infos zu Kato Verga... zorbas 22.01.2019 14:35
Re: Suche Infos zu Kato Verga... Charlie64 23.01.2019 09:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben