Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Forstamtskarten

Geschrieben am 27.03.2019 08:33:53

Von
Flatt
Flatt

513 x gelesen
2 Antworten

Kalimera,

wir haben in 2015 ein Haus mit Grundstück bei Gialova gekauft. In 2017 haben wir leider aus Unwissenheit keinen Einspruch gegen die neuen Forstamtskarten geleistet, da wir über eine offiziell gültige Urkunde vom Forstamt verfügen und ja gerade erst alles neu mit vielen Urkunden und Geld besiegelt hatten. Wie wir dann gesehen haben veranschlagt nun doch das Forstamt gut 1100 qm von unserem Grundstück!

Nun werden die Grundstücke und Häuser in das Katasteramt eingetragen. Der uns nun angeblich nicht mehr gehörende Teil vom Grundstück kann von uns bei Einwilligung des Forstamtes für 1/4 des Einheitswertes zurück gekauft werden. Weiß jemand was der Einheitswert ist und wie hoch dieser ist???

Hat jemand für uns Tipps oder Vorschläge wie wir evtl. doch noch Einspruch erheben können? Auf der Seite www.ktimatologio.gr komme ich nicht wirklich weiter.

Ich werde auch wenn ich wieder in Griechenland bin einen Bauingenieur bitten, aber es wäre schön wenn mit hier schon jemand weiterhelfen könnte.

Im Voraus besten Dank

Flatt

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Forstamtskarten Flatt 27.03.2019 08:33
Re: Forstamtskarten kyriako 27.03.2019 13:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben