Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

altes Bauernhaus und alte Kochmethode

Geschrieben am 19.06.2019 12:49:51

Von
hellaserni
hellaserni

295 x gelesen
6 Antworten

Hallo "alte" Griechenland-Kenner
ich hab 2 Sachen vergessen:
a) um alte Bauernhäuser gibt es einen gemauerten Sockel zum Sitzen oder Sachen abstellen... hat in meiner Erinnerung einen speziellen Namen (Anfangsbuchstabe evtl. P?) ...den hab ich leider vergessen... und
b) wurden früher die Reste nach dem Pressen der Weintrauben viele, viele Stunden auf einem Kessel über offenem Feuer so lange gekocht, bis ein dicker, brauner "Sirup" rauskam... den Namen dieses "Sirup" hab ich ebenfalls vergessen... Anfangsbuchstabe eventuell "M"???
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
Danke schon mal im Voraus
Gruß Erni

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
altes Bauernhaus und alte Kochmethode hellaserni 19.06.2019 12:49
Re: altes Bauernhaus und alte Kochmethode Katerina 19.06.2019 14:09
Re: altes Bauernhaus und alte Kochmethode hellaserni 19.06.2019 18:21
Re: altes Bauernhaus und alte Kochmethode Kemper 19.06.2019 21:13
Re: altes Bauernhaus und alte Kochmethode Kemper 19.06.2019 14:27
Re: altes Bauernhaus und alte Kochmethode Arkasiotis 19.06.2019 15:48
Re: altes Bauernhaus und alte Kochmethode Arkasiotis 19.06.2019 20:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben