Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

volle Müllcontainer im Sommer?

Geschrieben am 20.06.2019 22:41:50

Von
forenda
forenda

1122 x gelesen
1 Antworten

Waren heute mit den Kindern am Spielplatz.Jedenfall befinden sich daneben übervolle Müllcontainer, die einen furchtbaren Gestank verbreiten.
Einige Mütter haben erzählt, das schon seit Wochen die Container nicht mehr ausgeleert wurden.
Ich habe auch gesehen ,das in vielen Orten sich die Müllberge neben übervollen Containern stapeln.heute sind zwar Müllfahrzeuge gefahren,doch die haben nur einen Tel
der Müllberge mitgenohmen.
ich verstehe das echt nicht. Das ist doch jetzt im Sommer gesundheitsgefährdend.
Warum wird der Müll nicht öfter geleert?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
volle Müllcontainer im Sommer? forenda 20.06.2019 22:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben