Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Spruch / mehr desselben

Geschrieben am 30.06.2019 12:07:55

Von
PeMo
PeMo

634 x gelesen
1 Antworten

Es gibt mindestens noch eine andere Perspektive! Nehmen wir mal den bekannten Psychologen Paul Watzlawick. Von ihm stammt der kurze, aber treffende Satz: "Mehr desselben!" Und das führt auf Dauer zu: "Die versuchte Lösung erzeugt erst das Problem".

Tja, und die Griechen/Hellenen selbst? Die träumen eventuell von einem Besuch im kühlen Großbritannien oder der Schweiz, oder den skandinavischen Ländern. Vielleicht fahren die ja dann jedes Jahr (?) nach Schottland oder gar Irland, weil "das Land sie gefangen hat". Dieses unvergleichliche Grün dort, diese angenehmen Temperaturen, ...
Oder nach USA oder nach Australien, weil da Tante Maria oder Onkel Alexis leben.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Spruch geka 28.06.2019 20:34
Re: Spruch Uli Thiel 29.06.2019 19:19
Re: Spruch Gast 30.06.2019 09:47
Re: Spruch Katerina 30.06.2019 09:59
Re: Spruch Horst und Hilde 30.06.2019 10:04
Re: Spruch / mehr desselben PeMo 30.06.2019 12:07
Re: Spruch / mehr desselben Schelli 30.06.2019 18:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben