Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping Nähe Monemvasia

Geschrieben am 30.01.2020 13:38:53

Von

Gast

882 x gelesen
3 Antworten

Vor vielen Jahren gab es mal einen einzigen Campingplatz drei/vier km südlich von Monemvasia. Der ist geschlossen und komplett verfallen.

Die nächsten "offiziellen" und brauchbaren CP sind bei Githion, und zwar drei an der Zahl im Ortsteil Mavrovouni. Ich empfehle den "Meltemi".

Wärst Du mit einem Reisemobil unterwegs, könntest Du in Monemvasia am ehemaligen Fähranleger stehen. Das wurde jedenfalls 2019 geduldet. Auf dem Damm zur Altstadt und auf dem Parkplatz hast Du dagegen keine Chance.

Ein paar km nördlich von Monemvasia an der Küstenstraße nach Rihea und Kremasti gibt es diverse Möglichkeiten, mit dem Reisemobil zu stehen. Es gibt sogar Duschen und Müllcontainer. Da habe ich auch schon vereinzelt Zelte gesehen. NATÜRLICH ist das verboten ;-)

Ein sehr empfehlenswerter CP ist auch bei Leonidio / Plaka !!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping Nähe Monemvasia borible 30.01.2020 13:08
Re: Camping Nähe Monemvasia Gast 30.01.2020 13:38
Re: Camping Nähe Monemvasia borible 30.01.2020 13:46
Re: Camping Nähe Monemvasia Gast 30.01.2020 14:00
Re: Camping Nähe Monemvasia borible 30.01.2020 14:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben