Geschrieben am 01.07.2020 11:18:14
Von
Felix24
2271 x gelesen
18 Antworten
|
Gestern um 17.45 Uhr wurde ich von Aegan informiert, dass mein Flug, den ich für meine Frau, am 23.08.2020 - Rückflug 10.09.2020 gebucht hatte, storniert worden ist. Angeblich wegen Corona!
Nach Rückfragen bei Bekannten die ebenfalls bei Aegan von Muc - Klx gebucht haben im August und Ende September, das selbe Spiel. Die Flüge wurde storniert.
Bei dem kläglichen Versuch Aegan in FRA tel. kontaktieren wurde ich genau nach 20 Minuten aus der Telefonleitung geworfen. Die Fa. Aegan will mich mit einen Voucher oder kostenlosen umbuchen auf eine andere Verbindung im Aegan Flugplan abspeisen.
Das Kontaktformular ist extrem komplex aufgebaut, wahrscheinlich mit Vorsatz !
Habe Aegan ein Email geschrieben, unter "contact@aegeanair.com", dass ich mein Geld zurück haben möchte mit Fristsetzung, Computer generierte Antwort, die Bearbeitung kann bis zum 10 Arbeitstagen dauern.
Das wird sicherlich ein Fall für meinen Anwalt.
Scheinbar gibt es von München nur noch eine direkte Verbindung nach Kalamata mit Condor!
Heute Morgen wurde das Gerücht gestreut, dass der Flughafen "Kalamata" bis zum Ende des Jahres geschlossen bleiben soll, dieses Gerücht konnte zerstreut werden durch einen griech. Bekannten der bei der Bezirkverwaltung anrief und die von einer Schließung nichts wussten !
|
Antwort schreiben
Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!