Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Abschied & Rückreise in Corona-Zeiten

Geschrieben am 17.07.2020 11:01:12

Von
MadTee
MadTee

1104 x gelesen
0 Antworten

Für Peloponnes-Freunde hat die Lufthansa gerade kein Herz. Alle Nachmittags- und Abend-Flüge werden z.Z. nicht angeboten. So habe ich meine Nacht vor dem Rückflug in Mati, in der Nähe des Flughafen in Athen verbracht. Der 8:35 Uhr Flug mit Aegean von Athen nach München verlief aber wieder vorbildlich. Die vier Stunden Wartezeit auf meinen Anschlussflug in München verbringe ich jetzt mit Reiseerinnerungen.

youtu.be/B4m6pKxMSjQ

Ich danke euch für‘s zuschauen. Über ein Abo meines YouTube-Kanals würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Matthias

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Abschied & Rückreise in Corona-Zeiten MadTee 17.07.2020 11:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben