Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Diebstahl Windsurfsegel

Geschrieben am 27.10.2020 14:09:47

Von
windsurfingmarkus
windsurfingmarkus

863 x gelesen
1 Antworten

Hallo zusammen,
ich wollte nur berichten, was ich bis dato in Griechenland für nicht möglich gehalten habe: Auf dem Camping Gythio Bay ist mir diesen August mein 5,0qm-Lieblingssegel aus dem Segelständer geklaut worden. Nach Recherche des möglichen Tathergangs lief das wohl so: Dieb hat gegen sieben Uhr morgens das aufgeriggte Segel abgebaut, Mast, Gabel, Verlängerung liegen gelassen und ist mit dem Segel verschwunden.
Und ich bin mir sicher, dass das kein Grieche war!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Diebstahl Windsurfsegel windsurfingmarkus 27.10.2020 14:09
Re: Diebstahl Windsurfsegel hannaxyz 04.11.2020 11:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben