Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Erfahrungen Hausinhaber gesucht...

Geschrieben am 25.05.2021 10:41:34

Von
Yulik8
Yulik8

3064 x gelesen
9 Antworten

Hallo, liebe Forumsmitglieder,
der Beitrag beginnt wie wohl viele andere: Wir überlegen uns ein Haus auf Peloponnes zu erwerben. nicht sofort, aber die Idee ist da. Mein Mann ist in Rente, ich habe noch ein paar Jahre. Wir sind regelmäßig auf Peloponnes im August- September. ( Winter da noch nicht erlebt, zugegeben))
Aber: vielleicht stelle ich es mir etwas zu schön vor- eine Altersresidenz im Süden, Kinder kommen im Sommer, um Urlaub zu machen, man ist der deutschen Hektik entflohen... Vielleicht sehe ich das zu rosig? Vielleicht ist so ein Haus eher ein Klotz am Bein und es zahlt sich gar nicht aus ? Also doch lieber zur Langmiete wohnen, wann man will ?
So würden mich Eure Erfahrungen interessieren. Seid ihr im Nachhinein zufrieden mit der Entscheidung ein Haus in Greichenland gekauft zu haben? Oder würdet ihr das nie wieder tun? Was können die Stolpersteine sein, die wir vielleicht jetzt nicht sehen?
Ich freue mich auf Euren Schwarmwissen und Erfahrungen und Tipps!
Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Erfahrungen Hausinhaber gesucht... Yulik8 25.05.2021 10:41
Re: Erfahrungen Hausinhaber gesucht... lakka69 25.05.2021 11:45
Re: Erfahrungen Hausinhaber gesucht... Yulik8 27.05.2021 16:24
Re: Erfahrungen Hausinhaber gesucht... Hlusia 25.05.2021 19:01
Re: Erfahrungen Hausinhaber gesucht... Yulik8 27.05.2021 16:27
Re: Erfahrungen Hausinhaber gesucht... Hlusia 30.05.2021 10:54
Re: Erfahrungen Hausinhaber gesucht... Hlusia 30.05.2021 13:47
Re: Erfahrungen Hausinhaber gesucht... pattensen1 31.05.2021 08:05
Re: Erfahrungen Hausinhaber gesucht... Spinos 01.05.2023 16:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben