Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping Fournia Beach

Geschrieben am 24.08.2021 09:47:59

Von
Olli91
Olli91

1046 x gelesen
0 Antworten

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir helfen kann, da mein letzter Besuch des Campingplatzes jetzt schon einige Jahre zurückliegt. Was ich dir aber schreiben kann ist, dass der Platz auch damals schon nicht der schönste war. Die Stellplätze boten eher wenig Schatten, die Anlage wurde ,,griechisch" gepflegt und die sanitären Anlagen...na ja... Vielleicht mache ich aber auch nur den Fehler, Campingplätze in Griechenland mit denen von Italien zu vergleichen. Ich gehe davon aus, dass du da mehr Erfahrung hast.

Der Weg zum Strand war eigentlich ok. Von der Taverne am Platz bekam man einen atemberaubenden Ausblick nach Kefalonia und Zakynthos. Die Sonnenuntergänge waren herrlich. Der Strand selbst allerdings ist viel zu schmal für meine Begriffe. Aufgrund der Gegend um Kyllini und dem wunderschönen Meer dort ist ein Besuch aber einen Versuch wert.

Olli

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping Fournia Beach georgmonika 23.08.2021 16:04
Re: Camping Fournia Beach Olli91 24.08.2021 09:47
Re: Camping Fournia Beach Reha 25.08.2021 10:52
Re: Camping Fournia Beach gunai 28.08.2021 23:31

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben