Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rückreise - Kurzbericht

Geschrieben am 07.09.2021 22:17:07

Von
gunai
gunai

1347 x gelesen
3 Antworten

Rückreise GR (Patras) - I (Ancona) - CH (Chiasso) - A (Dornbirn) - D (Lindau)

2 Erwachsene, 2 Kinder, Hund, Womo
Einreiseanmeldung in D nicht nötig gewesen, da Pelops kein Hochrisikogebiet
Plf Italien online am Tag vorher gemacht
CH und A nichts nötig

Patras Check-in sehr schnell, nur Tickets und Ausweise sehen wollen.
Einfahrt in den Hafen Ausweise noch einmal genau kontrolliert, Klappen vom Womo auf, reingekommen, in Schränke geschaut usw, aber alles sehr nett.

Schiff Europa Palace. Wirklich schön! Bestes Schiff bisher. Kabinen zwar recht klein, Betten schmal, aber Matratze gut und Bad groß. Zum ersten Mal auf der Fähre mit richtig Platz geduscht. Außenbereiche riesengroß und super gebaut. Viele schattige Plätze, windgeschützt, aber nicht stickig. Sogar der Pool war auf :-) Es wirkte nicht runtergerockt, sondern in Schuß gehalten. Essen wie immer. Obwohl die Garage bis zum Rand voll war, wirkte alles offen und weit und man fand immer einen freien Stuhl, toll.

Ancona einfach raus und bis nachhause (D) keine weiteren Kontrollen oder ähnliches.

Jetzt zuhause. Hier scheint die Sonne, Wahnsinn!!! Das macht das Ankommen leichter. Aber nicht mehr in-greece: Buuäääähhhh!!!!!!

Das nächste Jahr kommt bestimmt....

LG, Gunai

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rückreise - Kurzbericht gunai 07.09.2021 22:17
Re: Rückreise - Kurzbericht Anthoussa 07.09.2021 22:29
Re: Rückreise - Kurzbericht Kemper 07.09.2021 22:42
Re: Rückreise - Kurzbericht mesedes 08.09.2021 10:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben